Wichtige Info zur Platzeröffnung

Leider muss die geplante Eröffnung unserer Tennisplätze für den kommenden Sonntag, 10.04., um eine Woche verschoben werden. Schuld daran war die schlechte Witterungslage mit Frost in den vergangenen Tagen, so dass die Plätze nicht gewalzt werden konnten. Wenn der Wettergott in der kommenden Woche mitspielt, können die Plätze zu Ostern für den Spielbetrieb freigegeben werden. Der Arbeitseinsatz am kommenden Samstag bleibt bestehen.

Denkt daran, dass die Plätze nur noch online über tc94.courtbooking.de gebucht werden können.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tennisfreunde! Wir freuen uns, endlich wieder in die Freiluftsaison starten zu können. Wir laden alle Clubmitglieder, Freunde und Bekannte sowie neue Tennis interessierte SpielerInnen zu einem S

Hallo liebe Tennisfreunde, die Eröffnung unserer Tennisplätze verschiebt sich leider um eine Woche. Schuld daran war die schlechte Witterungslage mit Frost vergangener Woche und Regen, so dass die Pla